Beim Technologie- und Anwenderkongress VIP 2018 in Fürstenfeldbruck füllen sich die altehrwürdigen Gemäuer des Fürstenfelds wieder mit Produktneuerungen aus der Automatisierungsbranche. Auch in diesem Jahr treffen sich auf Einladung von National Instruments über 700 Ingenieure, Wissenschaftler und Branchenführer, die sich über die softwarelizenzierte Plattform von NI austauschen. Gemeinsam wagen sie einen Blick in die Zukunft der Automatisierung.
Eine „Hausmesse“ mit Produkten von National Instruments und den NI-Geschäftspartnern ergänzt die zweitägige Konferenz. Die altehrwürdigen Gemäuer des Fürstenfelds füllen sich in dieser Zeit wieder mit zukunftsweisenden Produktneuerungen aus der Automatisierungsbranche.
In der Tenne präsentiert ProNES in diesem Jahr die Inline-Variante des PIQ.3D-gate. Bei dieser innovativen Digitalisierungslösung wird die Qualität von Bauteilen und Endprodukten gesichert, indem die Prüflinge mit den CAD-Konstruktionsdaten bzw. einer Referenzmessung verglichen werden. Gleichzeitig lassen sich mit Blick auf Industrie 4.0 die Messdaten so vernetzen, dass alle Unternehmensabteilungen auf die für sie relevanten Daten zugreifen können.
Weitere Informationen zur VIP 2018 und zum PIQ.3D-gate finden Sie unter den folgenden Links:
VIP 2018 – Infos von National Instruments
Wenn Sie stets über technische Innovationen von ProNES auf dem Laufenden bleiben und keine Termine von ProNES-Events verpassen möchten, abonnieren Sie über den folgenden Link unseren Newsletter: