Termine

SPS IPC Drives – 28. bis 30.11.2017 in Nürnberg

Veröffentlicht 14.08.2017

Die SPS IPC Drives ist Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung.

Auch 2017 wird ProNES wieder als Unteraussteller von National Instruments vertreten sein, dem weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Prüf-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik.

Die Vorbereitungen auf die Messe laufen auf vollen Touren. Ein Schwerpunkt von ProNES wird die automatische optische Inspektion (AIO) sein, d.h. ein Themenbereich, in dem ProNES durch seine langjährige praktische Erfahrung optimierte Lösungen für Unternehmen bietet.

Merken Sie sich schon heute den Termin vor, um sich die vielfältigen Informationen auf dieser Fachmesse nicht entgehen zu lassen und die zukunftsweisenden Entwicklungen beim Thema Digitalisierung nicht zu verpassen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch!

SPS IPC Drives 2017